Wir organisieren das Leben hinter den Organigrammen

synthesis für Sie

Wenn alles getan ist ...

... ist für synthesis noch lange nicht Schluss!

Der Kontakt mit unseren Kunden ist uns auch über die aktuellen persönlichen und organisationalen Projekte wichtig. Um zu sehen, ob wir erfolgreich waren, aber auch um unseren Kunden weitere wichtige Anstöße für ihr Unternehmen anzubieten.

synthesis steht stets an der "vordersten Forschungsfront" und diese Erkentnnisse wollen wir unseren Kunden unmittelbar vermitteln.

  • Im persönlichen synthesis-Brief informiert Thomas Zimmermann regelmäßig über die neuen Trends in der Personal- und Organisationsentwicklung. Die Briefe sind "gewürzt" mit Eindrücken von Reisen, Weiterbildungen, Praxiserfahrungen und dem Lesen von Managementliteratur.
  • Zwei mal jährlich findet das synthesis-Forum "Prophylaktische Personalentwicklung" statt. Namhafte Referenten berichten aus ihren Fachgebieten, die auf den ersten Blick nicht unbedingt etwas mit Personalentwicklung zu tun haben, auf den zweiten Blick aber tiefgreifende Erkenntnisse vermitteln. Was Teams in Unternehmen zum Beispiel von einer Mount Everest-Expedition lernen können oder "Wie das Tierreich managt" waren u.a. Themen der bisherigen Veranstaltungen.

Zum aktuellen Unternehmerbrief »

synthesis - Personalentwicklung und Managementcoaching